Unser neue WordPress-Webseite (https://gendixu.com) ist nun online

20.01.2018 20:54
Um die Anforderungen eines Mehrzweckprojekts zu erfüllen, haben wir versucht, eine WordPress-Webseite zu erstellen.
 
Während dieser Zeit haben wir Elementor Free Edition verwendet, um unsere WordPress-Website zu erstellen. Bis jetzt ist dies das einzige Tool, das wir finden können, das kostenfrei und intuitiv ist und keinen Code zum Erstellen unserer Site verwenden muss.
 
Sehr glücklich, es zu finden. Natürlich ist unsere Website (https://gendixu.com) immer noch nicht befriedigend, wie zum Beispiel Spracheinstellungen, Login-Passwort-Einstellungen, etc., wir müssen noch eine Pro- Version kaufen, um abzuschließen. Aber für den Anfang und die einfache Website ist sehr gut.
 
Du kannst es auch selbst ausprobieren, nähere Information kannst du auf unserer https://gendixu.com/de/e-learning-kurs finden.